b~eVo~d
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
b~eVo~d

Travian Evolution Beta

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung in die main Ally

Nach unten 
AutorNachricht
gloer
Gast

Bewerbung in die main Ally Empty
BeitragThema: Bewerbung in die main Ally   Bewerbung in die main Ally EmptySo Jul 13, 2008 7:28 pm

hallo werter rat,und member.ich möchte mich bei euch um einen platz hier bewerben.
mein ingame name ist:gloer
ich spiele gallier,und habe 9 dörfer.meine ew zahl ist zur zeit bei 4686.
travian spiele ich schon 4 jahre,bin also nicht unerfahren.
im rl heiße ich otto,bin 50 j jung,und berufstätig.darum kann ich leider tagsüber kaum on sein.aber in jeder freien minute bin ich da.
ich bin reiner deff-spieler,und meine truppen sagen mehr aus, als die ew zahl.darauf gebe ich nichts.
und meine quälitäten liegen im deffen,falls ihr noch einen braucht.
skype habe ich,und nutzte es auch.eine sehr gute und schnelle variante zum forum.
angriffe habe ich schon bekommen,aber alles nicht der rede wert.die gehen meistens leer aus.als farm sehe ich mich nicht,und krieg mit anderen eh nicht.ich verständige mich halt immer mit den angreifern.und meistens mit erfolg.denn der ton macht die musik.ich habe einen member von euch in direkter umgebung,getafix.so nun warte ich mal schön ab,das ihr in ruhe entscheiden könnt.

auf eine antwort von euch,wäre ich sehr dankbar.

mfg
gloer
Nach oben Nach unten
gloer
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die main Ally   Bewerbung in die main Ally EmptySo Jul 13, 2008 7:44 pm

sorry,hab ich in der schnelle vergessen.
Nach oben Nach unten
gloer
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die main Ally   Bewerbung in die main Ally EmptySo Jul 13, 2008 7:47 pm

Nach oben Nach unten
Getafix

Getafix

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Bewerbung in die main Ally   Bewerbung in die main Ally EmptySo Jul 13, 2008 8:36 pm

Abstimmung ist im Forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung in die main Ally   Bewerbung in die main Ally Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung in die main Ally
Seite 1 von 1